Zurück

28.05. 17:35 Uhr , NDR , Neues aus Büttenwarder .
Dorfgeschichten 2008 DEU , Spielzeit: 25 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Schönes Wohnen - Bislang hat Bauer Brakelmann nicht allzu viel Aufmerksamkeit auf die Feinheiten seiner Inneneinrichtung verwendet. Das ändert sich allerdings, als er im Dorfkrug erfährt, dass ein Bauer aus der Gegend sein Anwesen für 800.000 Euro verkauft hat. Brakelmann will sein Haus einmal "frisch durchstreichen" und ebenfalls an einen reichen Städter verkaufen. Doch der Plan scheitert zunächst am Material.

Schauspieler:
Jan Fedder (Kurt Brakelmann) ,
Peter Heinrich Brix (Arthur "Adsche" Tönnsen) ,
Günter Kütemeyer (Waldemar Schönbiehl) ,
Sven Walser (Kuno) ,
Axel Olsson (Shorty) ,

Crew:
Michael Sigloch (Kamera) ,
Norbert Eberlein (Regie) ,
Guido Pieters (Regie) ,
Franz Bartzsch (Musik) ,


Zurück