Zurück

24.05. 16:10 Uhr , ZDF , Die Rosenheim-Cops .
Krimiserie 2017 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Alles neu macht die Mai - Im Schamanischen Seminarzentrum "Innere Mitte" liegt die Teilnehmerin und Verlagsinhaberin Josefine Kalb tot in ihrem Zimmer. Augenscheinlich wurde sie erschlagen. Der Ehemann des Opfers gerät ins Visier der Ermittler. Er hatte sich am Vermögen seiner Frau bedient. Als sich jedoch herausstellt, dass das Opfer vergiftet wurde, gerät auch der Starautor des Verlags Prof. Paul Dinkelmann unter Verdacht.

Schauspieler:
Igor Jeftic (Sven Hansen) ,
Dieter Fischer (Anton Stadler) ,
Marisa Burger (Miriam Stockl) ,
Max Müller (Michael Mohr) ,
Karin Thaler (Marie Hofer) ,
Alexander Duda (Gert Achtziger) ,
Sina Wilke (Sandra Mai) ,
Ben Blaskovic (Andreas Lorenz) ,
Ursula Maria Burkhart (Marianne Grasegger) ,
Sarah Thonig (Christin Lange) ,

Crew:
Sabine Berchter (Kamera) ,
Werner Siebert (Regie) ,


Zurück