Zurück

26.05. 21:00 Uhr , ZDF , Wendehammer .
Comedyserie 2022 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Wer Wind sät - Samira muss tauchen, und die Freundinnen müssen ihr helfen - schließlich hat sie weder einen Tauchschein noch war sie jemals mit Sauerstoffflasche unter Wasser. Und das ausgerechnet in der Nacht, die sich Felix ausgesucht hat, um Julia - unter romantischsten Bedingungen - erneut einen Heiratsantrag zu machen. Es könnte so schön sein - wenn nicht die Polizei wegen unbefugten Betretens der Baustelle auftauchen würde.

Schauspieler:
Friederike Linke (Nadine Jacobi) ,
Meike Droste (Meike Nowak) ,
Susan Hoecke (Franziska Schöller) ,
Elmira Rafizadeh (Samira Torabi) ,
Alice Dwyer (Julia Arnim) ,
Max von Pufendorf (Kai Schöller) ,
Aram Tafreshian (Ronny Nowak) ,
Hyun Wanner (Felix Kramer) ,
Timo Jacobs (Hannes) ,
Heikko Deutschmann (Markus Steinert) ,

Crew:
Jesse Mazuch (Kamera) ,
Moritz Friese (Kamera) ,
Sinan Akkus (Regie) ,
Annett Louisan (Musik) ,
Beat Solèr (Musik) ,


Zurück