Zurück

23.05. 20:15 Uhr , ZDF , Flammenmädchen .
Krimi 2021 AUT , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Ein Feuerteufel, den alle fürchten und niemand fassen kann, treibt in einer kleinen Gemeinde im Pongau sein Unwesen. Erst brannten Scheunen, schließlich ging ein altes Haus in Flammen auf. Nachdem eine verkohlte Leiche gefunden worden ist, glauben die Ermittler Franzi Heilmayr und Martin Merana zunächst an einen Zufall, doch die Identität des Toten und Indizien weisen in alle möglichen Richtungen.

Schauspieler:
Stefanie Reinsperger (Franziska Heilmayr) ,
Manuel Rubey (Martin Merana) ,
Simon Schwarz (Andreas Moser) ,
Thomas Mraz (Hannes Fenks) ,
Annika Wonner (Sophie Fenks) ,
Nils Arztmann (Theo Jagner) ,
Christine Ostermayer (Oma Kristina Merana) ,
Julia Rajsp (Sanne Moser) ,
Matthias Emberger (Polizist) ,
Gerhard Greiner (Peter Ankerl) ,

Crew:
Klemens Hufnagl (Kamera) ,
Catalina Molina (Regie) ,
Patrik Lerchmüller (Musik) ,


Zurück