Zurück

23.05. 18:00 Uhr , ZDF , SOKO Potsdam .
Krimiserie 2019 DEU , Spielzeit: 60 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Nervenkitzel - Raubüberfall mit Geiselnahme in einem Potsdamer Juweliergeschäft. Zwei Geiseln können befreit werden, der Ladeninhaber bleibt tot zurück. Vom Täter fehlt jede Spur. Warum musste der Juwelier sterben? Für die Beamten ergeben sich mehrere Konstellationen für das Motiv. Die Geiseln konnten das Gesicht des Täters nicht erkennen, weil er eine Gorilla-Maske trug. Kann ihn eine Stimmprobe überführen?

Schauspieler:
Caroline Erikson (Luna Kunath) ,
Katrin Jaehne (Sophie Pohlmann) ,
Michael Lott (Bernhard Henschel) ,
Omar El-Saeidi (David Grünbaum) ,
Hendrik von Bültzingslöwen (Christoph Westerman) ,
Amelie Kiefer (Vivian Feige) ,
Max Woelky (Philipp Metz) ,
Philipp Baltus (Gero Pöschl) ,
Paul Boche (Ronny Pöschl) ,
Yung Ngo (Thomas Brandner) ,

Crew:
Florian Licht (Kamera) ,
Felix Ahrens (Regie) ,
Jens Oettrich (Musik) ,


Zurück