Zurück

23.05. 16:10 Uhr , ZDF , Die Rosenheim-Cops .
Krimiserie 2017 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Ein ganz besonderes Event - Eines Morgens wird der pensionierte Chefarzt August Seeberger erschlagen in seinem Wohnzimmer aufgefunden. Vor zwei Jahren hatte er mit seinen Freunden Robert Pröbstl und Jutta Anzinger eine Wohngemeinschaft gegründet. Die zwei halten Seebergers vierte Ehefrau für die Täterin. Bald schon stellt sich jedoch heraus, dass auch Seebergers Freunde zum Kreis der Verdächtigen gezählt werden müssen.

Schauspieler:
Igor Jeftic (Sven Hansen) ,
Dieter Fischer (Anton Stadler) ,
Marisa Burger (Miriam Stockl) ,
Max Müller (Michael Mohr) ,
Karin Thaler (Marie Hofer) ,
Alexander Duda (Gert Achtziger) ,
Patrick Kalupa (Christian Bach) ,
Sina Wilke (Sandra Mai) ,
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar) ,
Ben Blaskovic (Andreas Lorenz) ,

Crew:
Sabine Berchter (Kamera) ,
Werner Siebert (Regie) ,
Dieter Schleip (Musik) ,


Zurück