Zurück

23.05. 11:15 Uhr , ZDF , SOKO Wismar .
Krimiserie 2018 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Selbstjustiz - Am frühen Morgen wird Sarah Bucher auf einem Sportplatz tot aufgefunden. Offensichtlich ist die junge Frau erschlagen worden - mit dem Ständer einer Hochsprunganlage. Ein tragischer Fall für die Ermittler: Vor fünf Jahren ist Sarahs Zwillingsschwester Jana Wegmann in der Nähe des Sportplatzes ermordet worden. Der Fall konnte nie aufgeklärt werden und hat Sarah bis heute nicht losgelassen.

Schauspieler:
Udo Kroschwald (Jan Reuter) ,
Nike Fuhrmann (Karoline Joost) ,
Dominic Boeer (Lars Pöhlmann) ,
Mathias Junge (Kai Timmermann) ,
Sidsel Hindhede (Stine Bergendal) ,
Katharina Blaschke (Dr. Helene Sturbeck) ,
Ingrit Dohse (Maria Zoller) ,
Louis von Klipstein (Torsten Zoller) ,
Elisabeth Frank (Sarah Bucher / Jana Wegmann) ,
Markus Boniberger (Kai Bucher) ,

Crew:
Jakob Ebert (Kamera) ,
Kerstin Ahlrichs (Regie) ,
Andreas Koslik (Musik) ,


Zurück