Zurück

19.05. 14:20 Uhr , WDR , Akte Ex .
Krimiserie 2013 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Kleinvieh macht auch Mist - Gregor Wiesner wurde tot im Treppenhaus gefunden. Der Angestellte beim Ordnungsamt wurde gestoßen. Hundt und Katzer finden in der Wohnung des Toten eine Tüte mit 50.000 Euro, davon über 900 Euro in Hartgeld. Die Ermittlungen ergeben, dass Wiesner Mitglied in einer illegalen Pokerrunde war. Außerdem hatte er offensichtlich zahlreiche Affären. So kannte auch Hundts Date Lisa den Toten ziemlich gut.

Schauspieler:
Isabell Gerschke (Kristina Katzer) ,
Oliver Franck (Lukas Hundt) ,
Rita Feldmeier (Elli Katzer) ,
Anna Krajci (Jule Katzer) ,
Mathis Landwehr (Alexander Rick) ,
Sarah Alles (Yvette Müller) ,
Tobias Schenke (Dr. Leo Sturm) ,
Nora Huetz (Lisa Brink) ,
Eva-Maria Kurz (Hildegard Eisler) ,
Tom Mikulla (Bernd Schuster) ,

Crew:
Thomas Jahn (Kamera) ,
Jörg Magnus Pfeil (Musik) ,


Zurück