Zurück

20.05. 14:20 Uhr , WDR , Akte Ex .
Krimiserie 2016 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Die Lüge - Nachdem der Scheidungsanwalt Albert Klose erschlagen wurde, gibt es schnell Verdächtige. Besonders seine Frau Maria, die sein gesamtes Vermögen erbt, und ihr Sohn Marco, der Klose hasste, kommen als Täter infrage, können jedoch ein Alibi vorweisen. Damit gerät die Schauspielerin Anke Meyer, die Vorsitzende einer Interessengemeinschaft von geschädigten "Klose-Opfern", ins Zentrum der Ermittlungen.

Schauspieler:
Isabell Gerschke (Kristina Katzer) ,
Oliver Franck (Lukas Hundt) ,
Rita Feldmeier (Elli Katzer) ,
Anna Krajci (Jule Katzer) ,
Sarah Alles (Yvette Müller) ,
Tobias Schenke (Dr. Leo Sturm) ,
Sandra Speichert (Dr. Simone Nüssele-Dövedin) ,
Gesine Cukrowski (Maria Klose) ,
Julius Nitschkoff (Marco Klose) ,
Anja Karmanski (Anke Meyer) ,

Crew:
Frank Grunert (Kamera) ,
Wilhelm Engelhardt (Regie) ,
Siggi Mueller (Musik) ,
Jörg Magnus Pfeil (Musik) ,


Zurück