Zurück

18.05. 21:45 Uhr , ZDFneo , Wilsberg .
Krimi 2015 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Kein Weg zurück - Kamilla Marks wurde angeschossen. Unter Verdacht gerät der Busfahrer Enno Fellner, der Kamilla vor Jahren vergewaltigt haben soll. Wilsberg ist von Fellners Unschuld überzeugt. Als er entdeckt, dass Kamilla eine pathologische Lügnerin ist, fühlt er sich bestätigt. Dann stößt Ekki, der sich als Bustourist getarnt hat, auf eine Leiche. Kamilla Marks liegt stranguliert im Münsterländer Moor.

Schauspieler:
Leonard Lansink (Georg Wilsberg) ,
Oliver Korittke (Ekkehardt Talkötter) ,
Rita Russek (Kommissarin Anna Springer) ,
Ina Paule Klink (Alex Holtkamp) ,
Roland Jankowsky (Overbeck) ,
Bernd Michael Lade (Enno Fellner) ,
Katja Studt (Kamilla Marks) ,
Marcus Mittermeier (Gert Marks) ,
Henriette Richter-Röhl (Sofie Degenhardt) ,
Christina Hecke (Dr. Isolde Flint) ,

Crew:
Philipp Timme (Kamera) ,
Martin Enlen (Regie) ,
Matthias Weber (Musik) ,


Zurück