Zurück

19.05. 21:00 Uhr , ZDF , Wendehammer .
Comedyserie 2022 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Einmal ist keinmal - Durch die Instrumentalisierung von Mona ist es den Freundinnen tatsächlich gelungen, den Bau des Golfplatzes zu stoppen. Aber schon bahnt sich die nächste Katastrophe an. Meikes Kette ist in einem Secondhand-Laden aufgetaucht. Hatte Nadine damals nicht behauptet, die Ketten entsorgt zu haben? Franziska erscheint für den Rückkauf zu spät - sollte das 20 Jahre alte Geheimnis jetzt doch ans Tageslicht kommen?

Schauspieler:
Friederike Linke (Nadine Jacobi) ,
Meike Droste (Meike Nowak) ,
Susan Hoecke (Franziska Schöller) ,
Elmira Rafizadeh (Samira Torabi) ,
Alice Dwyer (Julia Arnim) ,
Max von Pufendorf (Kai Schöller) ,
Aram Tafreshian (Ronny Nowak) ,
Hyun Wanner (Felix Kramer) ,
Heikko Deutschmann (Markus Steinert) ,
Felix Mayr (Lukas) ,

Crew:
Jesse Mazuch (Kamera) ,
Moritz Friese (Kamera) ,
Sinan Akkus (Regie) ,
Annett Louisan (Musik) ,
Beat Solèr (Musik) ,


Zurück