Zurück

19.05. 11:15 Uhr , ZDF , SOKO Wismar .
Krimiserie 2018 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Clara allein zu Haus - Die Nachbarin findet Henner Simon erschlagen in seinem Wohnzimmer auf. Die Ermittler erfahren von Ehefrau Heike Simon, dass eine wertvolle Statue fehlt. In den vergangenen Monaten wurden zudem immer wieder Gegenstände im Haus auf mysteriöse Weise verrückt. Im gesamten Haus finden sich zahlreiche Fingerabdrücke, die weder dem Opfer noch seiner Ehefrau zugeordnet werden können.

Schauspieler:
Udo Kroschwald (Jan Reuter) ,
Nike Fuhrmann (Karoline Joost) ,
Dominic Boeer (Lars Pöhlmann) ,
Mathias Junge (Kai Timmermann) ,
Sidsel Hindhede (Stine Bergendal) ,
Katharina Blaschke (Dr. Helene Sturbeck) ,
Kristina Pauls (Clara Hartmann) ,
Magdalena Helmig (Heike Simon) ,
Andreas Leopold Schadt (Jasper Hennlein) ,
Victoria Fleer (Dörthe Mahlow) ,

Crew:
Georgij Pestov (Kamera) ,
Jakob Ebert (Kamera) ,
Stephanie Doehlemann (Regie) ,
Kerim König (Musik) ,
Michael Dübe (Musik) ,


Zurück