Zurück

16.05. 10:30 Uhr , ZDF , Notruf Hafenkante .
Krimiserie 2013 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Retter in der Not - Melanie und Mattes werden zu einem tragischen Unfall gerufen. Eine Frau hat die Kontrolle über ihren Wagen verloren, als ein von einer Brücke fallender Stein auf ihre Kühlerhaube donnerte. Die Frau ist sicher, dass es sich um einen gezielten Anschlag ihres jähzornigen Mannes handelt. Ein Medizinstudent, der als Erster am Unfallort war, sagt aus, er habe einen Mann auf der Brücke gesehen.

Schauspieler:
Sanna Englund (Melanie Hansen) ,
Matthias Schloo (Mattes Seeler) ,
Janette Rauch (Claudia Fischer) ,
Serhat Çokgezen (Tarik Coban) ,
Peer Jäger (Martin Berger) ,
Harald Maack (Wolle) ,
Gerit Kling (Dr. Jasmin Jonas) ,
Fabian Harloff (Dr. Philipp Haase) ,
Manuela Wisbeck (Frauke Prinz) ,
Christoph M. Ohrt (Mark Grüning) ,

Crew:
Nicolai Kätsch (Kamera) ,
Samira Radsi (Regie) ,
Michael Soltau (Musik) ,


Zurück