Zurück

17.05. 14:10 Uhr , NDR , WaPo Bodensee .
Krimiserie 2019 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Der Tote im Kajak - Kanupolo ist ein Sport für durchtrainierte Draufgänger wie Neles Arbeitskollegen Paul. Als er bei einem Turnier auf dem Bodensee teilnimmt, feuern ihn alle an. Doch die Begeisterung schlägt in Entsetzen um, als ein gegnerischer Spieler tot in einem Kajak treibt. Paul macht sich nun Vorwürfe, weil er den Gegner vorher attackiert hatte. Die Gerichtsmedizin weist allerdings auf eine andere Spur.

Schauspieler:
Floriane Daniel (Nele Fehrenbach) ,
Tim Wilde (Paul Schott) ,
Wendy Güntensperger (Julia Demmler) ,
Simon Werdelis (Pirmin Spitznagel) ,
Diana Körner (Mechthild Fehrenbach) ,
Noah Calvin (Niklas Fehrenbach) ,
Sofie Eifertinger (Johanna Fehrenbach) ,
Philip Schwarz (Josh Philip) ,
Mathias Harrebye Brandt (Yannik Sattmann) ,
Marian Meder (Arne Holtkamp) ,

Crew:
Ludwig Franz (Kamera) ,
Raoul W. Heimrich (Regie) ,
Raoul A. Nagel (Musik) ,


Zurück