Zurück

20.05. 22:15 Uhr , Das Erste , Tatort .
Krimireihe 2019 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Borowski und das Haus am Meer - Den Kieler Kommissaren Klaus Borowski und Mila Sahin läuft beinahe der achtjährige Simon ins Auto. Verwirrt berichtet der Junge, dass sein Opa tot in einem Wald läge, dass er von einem Hund angefallen und von einem Indianer beschützt worden sei. Als die Polizisten Simon zu seinen Eltern Johann und Nadja Flemming bringen, bestätigt sich, dass der demenzkranke Großvater verschwunden ist.

Schauspieler:
Axel Milberg (Klaus Borowski) ,
Almila Bagriacik (Mila Sahin) ,
Reiner Schöne (Heinrich Flemming) ,
Thomas Kügel (Kriminalrat Roland Schladitz) ,
Anja Antonowicz (Gerichtsmedizinerin Kroll) ,
Martin Lindow (Johann Flemming) ,
Tatiana Nekrasov (Nadja Flemming) ,
Jannie Faurschou (Inga Andersen) ,
Iben Dorner (Senta Andersen) ,
Marie-Anne Fliegel (Gudrun Flemming) ,

Crew:
Arthur W. Ahrweiler (Kamera) ,
Niki Stein (Regie) ,
Jacki Engelken (Musik) ,


Zurück