Zurück

14.05. 23:10 Uhr , NDR , Tatort .
Krimi 2014 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Der sanfte Tod - Einer der mächtigsten Fleisch-Fabrikanten Niedersachsens entgeht nur deshalb einem Anschlag, weil er mit seinem Chauffeur die Plätze getauscht hatte. Als die Mutter des Chauffeurs eine hohe Abfindung erhält, fragt sich Charlotte Lindholm, was der Mann über die kriminellen Herstellungsmethoden in dem Betrieb wusste. Bei ihren Ermittlungen wird sie von der unerfahrenen Kommissarin Bär unterstützt.

Schauspieler:
Maria Furtwängler (Charlotte Lindholm) ,
Bibiana Beglau (Kommissarin Bär) ,
Heino Ferch (Jan-Peter Landmann) ,
Sebastian Weber (Martin Landmann) ,
Tatja Seibt (Rita Landmann) ,
Ricarda Zimmerer (Stella Landmann) ,
Marko Dyrlich (Clemens Müller) ,
Robert Dölle (von Keller) ,

Crew:
Jutta Pohlmann (Kamera) ,
Alexander Adolph (Regie) ,
Julian Maas (Musik) ,
Christoph Kaiser (Musik) ,


Zurück