Zurück

15.09. 20:15 Uhr , ZDFneo , Wilsberg .
Krimi 2007 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: durchschnitt
16:9 , HD ,

Unter Anklage - Wilsberg wird Zeuge, wie Alex' ehemalige Kommilitonin Maike angetrunken einen Unfall verursacht. Er hilft ihr aus der Patsche und erklärt der Polizei, er habe am Steuer gesessen und sei einem Fahrradfahrer ausgewichen. Später in Maikes Wohnung will sich Maike bei ihm bedanken, doch Wilsberg lehnt ihre Avancen ab - und sieht sich am nächsten Tag mit dem Vorwurf der Vergewaltigung konfrontiert.

Schauspieler:
Leonard Lansink (Georg Wilsberg) ,
Oliver Korittke (Ekki Talkötter) ,
Ina Paule Klink (Alex) ,
Rita Russek (Kommissarin Anna Springer) ,
Roland Jankowsky (Overbeck) ,
Lale Yavas (Maike Lehmann) ,
Florian Panzner (Michael Bach) ,
Karen Böhne (Marlis Ossiger) ,
Tom Barcal (Helmut Printer) ,
Nick Dong-Sik (Koch) ,

Crew:
Thomas Etzold (Kamera) ,
Martin Gies (Regie) ,
Stefan Schulzki (Musik) ,


Zurück