Zurück

16.09. 00:55 Uhr , SWR , Mankells Wallander .
Krimi 2006 SWE , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
16:9 , HD ,

Bilderrätsel - Der Tod der Amerikanerin Sarah Lyell, die in Ystad überfahren und dann ins Meer geworfen wurde, bereitet Kommissar Wallander Kopfzerbrechen. Verdächtig ist der berühmte Kriegsfotograf Robert Thuresson, anscheinend ein Komplize von Sarah Lyell bei krummen Geschäften in Afghanistan. Doch Kommissar Wallander glaubt diesem verschrobenen Typen, der beteuert, er sei weder ein Mörder noch ein Dieb.

Schauspieler:
Krister Henriksson (Kurt Wallander) ,
Johanna Sallstrom (Linda Wallander) ,
Ola Rapace (Stefan Lindman) ,
Chatarina Larsson (Lisa Holgersson) ,
Fredrik Gunnarsson (Svartman) ,
Mats Bergman (Nyberg) ,
Marianne Morck (Ebba) ,
Stina Ekblad (Karin Linder) ,
Douglas Johansson (Martinsson) ,
Göran Aronsson (Grönkvist) ,

Crew:
Peter Mokrosinski (Kamera) ,
Jonas Grimås (Regie) ,
Adam Nordén (Musik) ,


Zurück