Zurück

03.08. 18:50 Uhr , Das Erste , WaPo Bodensee .
Krimiserie 2020 DEU , Spielzeit: 55 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Gefährliche Träume - Zwei Jungendliche entdecken einen Koffer mit mehreren Kilo Kokain, der am Ufer des Bodensees angeschwemmt wurde. Den hatte Brenner, ein Drogenkurier der Mafia, aus Schutz vor einer Razzia über Bord geworfen. Das perfekte Startkapital, um vor dem drohenden Internat nach Portugal zu entfliehen, denken Katja Hartmann und Marco Reichert. Doch sie haben die Rechnung ohne Brenner gemacht.

Schauspieler:
Floriane Daniel (Nele Fehrenbach) ,
Tim Wilde (Paul Schott) ,
Wendy Güntensperger (Julia Demmler) ,
Max König (Jakob Frings) ,
Diana Körner (Mechthild Fehrenbach) ,
Noah Calvin (Niklas Fehrenbach) ,
Holger Irmisch (Yan Brenner) ,
Matilda Merkel (Katja Hartmann) ,
Silvio Kretschmer (Marco Reichert) ,
Alexander Merbeth (Chris) ,

Crew:
Ludwig Franz (Kamera) ,
Werner Siebert (Regie) ,


Zurück