Zurück

05.08. 11:45 Uhr , MDR , In aller Freundschaft .
Arztserie 2019 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Aller guten Dinge sind drei - Dr. Heilmann behandelt die mit Drillingen schwangere Patientin Lilly, die bereits vor einigen Wochen in der Klinik war. Diesmal hat sie ihren Mann mitgebracht, der erstmals erfährt, in welcher lebensbedrohlichen Lage sich seine Frau befunden hatte. Kris freut sich, dass sein Kumpel Florian sein Praktikum an der Sachsenklinik absolvieren wird. Die Freunde sehen tolle Zeiten auf sich zukommen.

Schauspieler:
Julia Jäger (Katja Brückner) ,
Diana Staehly (Lilly Holzer) ,
Stefan Murr (Jonas Holzer) ,
Aaron Koszuta (Florian Klein) ,
Yun Huang (Chen Mi Lan) ,
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) ,
Thomas Koch (Dr. Philipp Brentano) ,

Crew:
Heiko Merten (Kamera) ,
Daniel Blaum (Kamera) ,
Heinz Dietz (Regie) ,
Carsten Rocker (Musik) ,
Oliver Kranz (Musik) ,
Anselm Kreuzer (Musik) ,


Zurück