Zurück

23.01. 19:25 Uhr , ZDF , Die Bergretter .
Bergwachtserie 2016 DEU | AUT , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Achillesferse (2) - Philipp hatte gerade erst seine geliebte Adoptivmutter verloren, als ihn der Plan des Vaters, den Hof der Familie zu verkaufen, aus der Bahn wirft. Schon vor einiger Zeit hatte er sich auf die Suche nach seiner leiblichen Mutter gemacht und diese auch gefunden. Sabine Lechner und ihr Mann sind Geologen, und in deren Firma hat er, ohne seine Identität preiszugeben, einen Praktikumsplatz gefunden.

Schauspieler:
Sebastian Ströbel (Markus Kofler) ,
Markus Brandl (Tobias Herbrechter) ,
Luise Bähr (Katharina Strasser) ,
Mirko Lang (Benjamin Marasek) ,
Robert Lohr (Michael Dörfler) ,
Stefanie von Poser (Emilie Hofer) ,
Heinz Marecek (Franz Marthaler) ,
Michael König (Peter Herbrechter) ,
Michaela Rosen (Johanna Marquardt) ,
Paul Matic (Joseph Binder) ,

Crew:
Tobias Platow (Kamera) ,
Michael Anlauff-Rattenni (Kamera) ,
Marcus Ulbricht (Regie) ,
Eike Hosenfeld (Musik) ,
Tim Stanzel (Musik) ,


Zurück