Zurück

26.01. 22:45 Uhr , HR , Der Zürich-Krimi .
Krimireihe 2019 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm ,

Borchert und der Sündenfall - Borchert und Dominique können kaum glauben, dass ausgerechnet Hauptmann Furrer unter Verdacht steht: Korrupte Kollegen wollen ihm den Mord an der jungen Polizistin Emmi in die Schuhe schieben. Emmi hatte ihrem Mentor anvertraut, dass der Bordellbesitzer Jean Berger bei einer Razzia von Beamten gezielt erschossen worden sei. Nun muss Furrer fürchten, selbst aus dem Weg geräumt zu werden.

Schauspieler:
Christian Kohlund (Thomas Borchert) ,
Ina Paule Klink (Dominique Kuster) ,
Felix Kramer (Marco Furrer) ,
Susi Banzhaf (Regula Gabrielli) ,
Robert Hunger Bühler (Dr. Reto Zanger) ,
Andrea Zogg (Beat Bürki) ,
Yves Wüthrich (Urs Aeggi) ,
Thomas Kügel (Major Beat Wenger) ,
Christoph Letkowski (Ulf Markwart) ,
Rainer Furch (Oberst Rudolf Ammann) ,

Crew:
Max Knauer (Kamera) ,
Christian Nils Dlusztus (Kamera) ,
Roland Suso Richter (Regie) ,
Michael Klaukien (Musik) ,
Andreas Lonardoni (Musik) ,


Zurück