Zurück

20.01. 01:50 Uhr , NDR , Polizeiruf 110 .
Krimireihe 2010 DEU , Spielzeit: 85 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Risiko - In Halle wurde die 17-jährige Schülerin Nadine vergewaltigt und ermordet. Die Kommissare Schmücke und Schneider ermitteln zunächst in dem exklusiven Tennisclub, in dem das Opfer gejobbt hatte. Als die Obduktion ergibt, dass Nadine in der sechsten Woche schwanger war, geraten zwei Schulkameraden in Verdacht. Der Mordanschlag auf einen Spieler aus dem Tennisclub gibt dem Fall eine neue Wendung.

Schauspieler:
Jaecki Schwarz (Hauptkommissar Herbert Schmücke) ,
Wolfgang Winkler (Hauptkommissar Herbert Schneider) ,
Isabell Gerschke (Oberkommissarin Nora Lindner) ,
Thorsten Merten (Hannes Iwanowski) ,
Marita Marschall (Kathrin Iwanowski) ,
Hannes Hellmann (Richard Funke) ,
Stephan Grossmann (Volker Kanellas) ,
Daniel Axt (Patrick Funke) ,
Tim Oliver Schultz (Daniel Reimers) ,
Sonja Gerhardt (Nadine Iwanowski) ,

Crew:
René Richter (Kamera) ,
Thorsten Schmidt (Regie) ,
Andreas Koslik (Musik) ,


Zurück