Zurück

29.01. 03:15 Uhr , ZDF , SOKO Stuttgart .
Krimiserie 2021 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Mein anderes Ich - Als die Kommissare den Angehörigen die Nachricht überbringen wollen, dass Peter Schmidt tot ist, erweist der sich als quicklebendig, hat aber die Polizei bereits erwartet: Er möchte einen Internetbetrug zur Anzeige bringen. Seit geraumer Zeit bestellt jemand unter seinem Namen Waren. Der IT-Spezialist Rico Sander begibt sich auf eine digitale Schnitzeljagd und stößt auf weitere Geschädigte.

Schauspieler:
Astrid M. Fünderich (Martina Seiffert) ,
Peter Ketnath (Joachim Stoll) ,
Nina Siewert (Nele Becker) ,
Benjamin Strecker (Rico Sander) ,
Karl Kranzkowski (Michael Kaiser) ,
Jeanette Biedermann (Frauke Baumgartner) ,
Pierre Sanoussi-Bliss (Dr. Philipp Brinks) ,

Crew:
Clemens Messow (Kamera) ,
Rainer Matsutani (Regie) ,
Uwe Schenk (Musik) ,


Zurück