Zurück

27.01. 16:10 Uhr , ZDF , Die Rosenheim-Cops .
Krimiserie 2015 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Tod eines Engels - Die Rechtsanwältin Lydia Kühn wird von einem Auto überfahren. Schnell finden die Kommissare Stadler und König heraus, dass es sich um Mord handelt. Eine interessante Spur führt die beiden Ermittler zu Josef Längerer, dem Schwager der Toten. Der Besitzer des Unfallwagens hat nicht einmal mitbekommen, dass sein Wagen für den Mord "ausgeliehen" wurde, aber dann bekommt der Fall eine neue Wendung.

Schauspieler:
Dieter Fischer (Anton Stadler) ,
Mark-Alexander Solf (Sebastian König) ,
Max Müller (Michael Mohr) ,
Karin Thaler (Marie Hofer) ,
Marisa Burger (Miriam Stockl) ,
Diana Staehly (Patrizia Ortmann) ,
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger) ,
Petra Einhoff (Dr. Sabine Eckstein) ,
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar) ,
Manuel Boecker (Herbert Muxleitner) ,

Crew:
Erich Krenek (Kamera) ,
Gunter Krää (Regie) ,
Michael Hofmann de Boer (Musik) ,


Zurück