Zurück

27.01. 20:15 Uhr , ZDF , Die Toten von Salzburg .
Krimireihe 2020 AUT | DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Schwanengesang - In einem Thermen-Hotel wird eine männliche Leiche im Sprudelbecken entdeckt. Bei dem Toten handelt es sich um Jan Stickler, den Dirigenten des Salzburger Alt-Orchesters. Er starb durch zwei kräftige Schläge auf den Kopf. Palfinger und Mur finden heraus, dass der Orchesterleiter wenig Freunde hatte. Er war ein Machtmensch, der seine Position schamlos ausgenutzt hat, um die Musiker zu quälen.

Schauspieler:
Florian Teichtmeister (Peter Palfinger) ,
Michael Fitz (Hubert Mur) ,
Fanny Krausz (Irene Russmeyer) ,
Erwin Steinhauer (Alfons Seywald) ,
Simon Hatzl (Sebastian Palfinger) ,
Natalie O'Hara (Helene Mur) ,
Janina Rudenska (Silvia Stoikova) ,
Nikolaus Barton (Simon Wächter) ,
Helmut Bohatsch (Herr Wolfgang) ,
Paula Siebert (Theresa Mur) ,

Crew:
Kai Longolius (Kamera) ,
Erhard Riedlsperger (Regie) ,
Dominik Giesriegl (Musik) ,


Zurück