Zurück

26.01. 18:00 Uhr , ZDF , SOKO Hamburg .
Krimiserie 2021 DEU , Spielzeit: 60 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Engel in Weiß - Der Leiter der Neurologie des Elbe-Klinikums, Prof. Dr. Kollberg, wurde erschossen in seinem Haus aufgefunden. Anscheinend gab es einen Konkurrenzkampf um seine Nachfolge. Während Kollberg die empathische Ärztin Dr. Maja Bartels als neue Leiterin favorisierte, galt für den neuen privaten Klinikbetreiber Dr. Mende als Favorit. Mende würde auch alle Einsparungen des privaten Betreibers mittragen.

Schauspieler:
Marek Erhardt (Oskar Schütz) ,
Anna von Haebler (Lena Testorp) ,
Garry Fischmann (Max Nordmann) ,
Pegah Ferydoni (Sarah Khan) ,
Paula Schramm (Franzi Berger) ,
Birte Hanusrichter (Dr. Maja Bartels) ,
Thomas Kügel (Prof. Dr. Robert Kollberg) ,
Jörn Henschel (Claas Wohlfahrt) ,
Lutz Blochberger (Elmar Deneke) ,
Daniel Aichinger (Jasper Berendsen) ,

Crew:
Heinz Wehsling (Kamera) ,
Sven Nagel (Regie) ,
Hansjörg Kohli (Musik) ,


Zurück