Zurück

26.01. 22:00 Uhr , BR , Monaco Franze - Der ewige Stenz .
Familienserie 1983 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm ,

Die italienische Angelegenheit - Jeden Abend widmet sich Kommissar Franz Münchinger alias Monaco Franze den Ermittlungen in der "italienischen Angelegenheit". Diese Nachtarbeit zermürbt ihn sichtlich. Er ist kein junger Stenz mehr, er ist in die Jahre gekommen. Seine Frau Annette lässt ihren strapazierten Mann generaluntersuchen. Das Ergebnis überrascht den Monaco und seine Kollegen - nur Annette hatte es erahnt

Schauspieler:
Helmut Fischer (Franz "Monaco Franze" Münchinger) ,
Ruth-Maria Kubitschek (Annette von Soettingen) ,
Ruth Maria Kubitschek (Annette von Soettingen) ,
Erni Singerl (Irmgard) ,
Karl Obermayr (Manni Kopfeck) ,
Christine Kaufmann (Olga Behrens) ,
Dolly Dollar (Dolly) ,
Walter Sedlmayr (Dr. Felix Hallerstein) ,
Gustl Bayrhammer (Dr. Erich Goeberl) ,
Gisela Schneeberger (Elli) ,
Thorwald Loessl (Kommissar Ludwig) ,
Klaus Guth (Staatssekr. Dr. Manfred Braun) ,
Wolfgang Fierek (Tierpark-Toni) ,
Alexander Hegarth (Dr. Schönferber) ,
Ruth Drexel (Lisi Schleibinger) ,

Crew:
Mike Gast (Kamera) ,
Helmut Dietl (Regie) ,
Dario Farina (Musik) ,
Gian Piero Reverberi (Musik) ,


Zurück