Zurück

19.01. 18:05 Uhr , ZDF , SOKO Hamburg .
Krimiserie 2021 DEU , Spielzeit: 55 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Raserhölle - Bei einem illegalen Straßenrennen verunglückt Jens Habicht. Die anonym alarmierte Feuerwehr kann den brennenden Wagen nicht löschen,Jens stirbt. Der anonyme Anrufer entpuppt sich als Steffen Kramer - der Mann, gegen den Habicht sein letztes Rennen fuhr. Kramer schwört, dass der Wagen nicht gebrannt habe, als er den Unfallort verließ. Jemand muss das Auto mit Brandbeschleuniger angezündet haben.

Schauspieler:
Marek Erhardt (Oskar Schütz) ,
Anna von Haebler (Lena Testorp) ,
Garry Fischmann (Max Nordmann) ,
Pegah Ferydoni (Sarah Khan) ,
Paula Schramm (Franzi Berger) ,
Patrick von Blume (Carsten Bruns) ,
Konstantin Graudus (Martin Wächter) ,
Guido Renner (Arne Paulsen) ,
Martin Wißner (Steffen Kramer) ,
Sidney Gersina (Alexandra Theis) ,

Crew:
Heinz Wehsling (Kamera) ,
Sven Nagel (Regie) ,
Hansjörg Kohli (Musik) ,


Zurück