Zurück

22.01. 16:10 Uhr , ZDF , Die Rosenheim-Cops .
Krimiserie 2015 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Die Reisen des Herrn Stuckenthaler - Zwei Angestellte der Holzfirma Stuckenthaler haben ihren Chef morgens erschlagen im Betrieb aufgefunden. Bei den polizeilichen Ermittlungen kommt heraus, dass Stuckenthaler ein Doppelleben führte. Neben seiner Frau, mit der er in Rosenheim zusammenlebte, hatte er eine Geliebte in Kufstein. Doch auch Frau Stuckenthaler hatte ein Verhältnis, und zwar mit dem Firmenangestellten Karsten Kleinert.

Schauspieler:
Igor Jeftic (Sven Hansen) ,
Dieter Fischer (Anton Stadler) ,
Max Müller (Michael Mohr) ,
Marisa Burger (Miriam Stockl) ,
Karin Thaler (Marie Hofer) ,
Alexander Duda (Polizeidirektor Gert Achtziger) ,
Steffen Wink (Karsten Kleinert) ,
Diana Staehly (Patrizia Ortmann) ,
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar) ,
Petra Einhoff (Dr. Sabine Eckstein) ,

Crew:
Sabine Berchter (Kamera) ,
Werner Siebert (Regie) ,
Michael Hofmann de Boer (Musik) ,


Zurück