Zurück

20.01. 12:40 Uhr , BR , Familie Dr. Kleist .
Arztserie 2018 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Schweigen ist Blech - Christian ist nach seiner Blinddarmoperation wieder zu Hause, aber zu Bettruhe verdonnert worden. Das Nichtstun fällt ihm schwer. Besonders Paul und Lotte strapazieren Christians Nerven. In dieser Situation erscheint auch noch die Polizei. Tanja wurde wegen angeblicher Werbung und Information zu Schwangerschaftsabbrüchen angezeigt. In der Praxis finden die Ermittler einschlägige Broschüren.

Schauspieler:
Francis Fulton Smith (Dr. Christian Kleist) ,
Christina Athenstädt (Tanja Ewald) ,
Luca Zamperoni (Dr. Michael Sandmann) ,
Julian König (Paul Kleist) ,
Uta Schorn (Inge März) ,
Walter Plathe (Bernd Spengler) ,
Anne Sophie Triesch (Lotte Ewald) ,
Nelly Hoffmann (Rosalie Sandmann) ,
Tom Radisch (Dr. Timotheus von Hatzfeld) ,
Winnie Böwe (Nora Mann) ,

Crew:
Laura Thies (Regie) ,


Zurück