Zurück

21.01. 23:15 Uhr , BR , Bonusfamilie .
Familienserie 2019 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Dolby , Hörfilm , 16:9 ,

Kapitel 2 - Lisa hat ihren Kindern ein Versprechen gegeben, das angesichts ihrer Schwangerschaft zum Problem wird. Und Martin versucht alles um endlich eine neue Bleibe für sich und die Kinder zu finden, aber das ist gar nicht so einfach mit einem Schufa-Eintrag! Währenddessen baut Patrick mit den Jungs ein Baumhaus - er will sein Verhältnis zu Eddie verbessern, doch das ist leichter geplant als umgesetzt. Lisa hat ihren Kindern ein Versprechen gegeben, das angesichts ihrer Schwangerschaft zum Problem wird. Und das Patrick, als er davon erfährt, sprachlos macht: Sie hat versprochen, dass sie und Patrick keine Kinder mehr bekommen werden! Patrick leidet auch beim Frauenarzt Qualen, denn die Ärztin erinnert sich noch genau an Lisas vorherige Schwangerschaften - und besonders an Martin. War er nicht su¨ß, und war er nicht sooo witzig?! Bianca ist genervt: Wie lange sollen sie noch auf Omas Dachboden wohnen, wo man keinerlei Privatsphäre hat?! Martin, fu¨r den die Wohnsituation am schwersten zu ertragen ist, macht sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe. Er findet auch eine - und die gefällt nicht nur ihm, sondern ganz besonders Eddie. Martin kann sie sich gerade so leisten, wenn Lisa fu¨r ihn bu¨rgt. Die ist eigentlich sofort bereit dazu, doch dann mischt sich Patrick ein! Katja hat mal wieder übermenschlich viel Arbeit und eigentlich keine Zeit fu¨r William, der schließlich auf eigene Faust das Bu¨ro entdecken geht und einen neuen Freund findet: Katjas Kollegen Hendrik. Als Eddie und William nach Hause kommen, hat Patrick eine Vater-So¨hne-Unternehmung beschlossen: Sie werden gemeinsam ein Baumhaus bauen. Das soll besonders sein Verha¨ltnis zu Bonus-Sohn Eddie verbessern. Doch der hat ganz andere Vorstellungen: Wenn schon etwas gebaut werden soll, dann ein Bunker. Ein Bunker oder gar nichts! Und an der Motorsa¨ge: Eddie!

Schauspieler:
Lucas Prisor (Patrick) ,
Inez Bjorg David (Lisa) ,
Steve Windolf (Martin) ,
Anna Schäfer (Katja) ,
Levis Kachel (William) ,
Louise Sophie Arnold (Bianca) ,
Fillin Mayer (Eddie) ,
Matthias Lier (Hendrik) ,
Maxine Kazis (Tessa) ,
Swetlana Schönfeld (Biggi) ,

Crew:
Lars Liebold (Kamera) ,
Isabel Braak (Regie) ,
Jens Groetzschel (Musik) ,


Zurück