Zurück

21.10. 08:05 Uhr , ORF 1 , Die Nanny .
Comedyserie 1994 USA , Spielzeit: 25 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm ,

Krach und Versöhnung - Fran Fine, eine gewiefte junge Frau aus Queens, wird kurzerhand das neue Kindermädchen der Kinder des wohlhabenden Witwers und Broadway-Produzenten Maxwell Sheffield. Bald schon verzaubert Fran mit ihrem außergewöhnlichen Charme und ihrer nüchternen Ehrlichkeit sowohl Max als auch dessen Kinder. Max ist offensichtlich in Fran verliebt, und sie in ihn. Aber wird er es jemals zugeben?

Schauspieler:
Fran Drescher (Fran Fine) ,
Charles Shaughnessy (Maxwell Sheffield) ,
Daniel Davis (Niles) ,
Lauren Lane (C. C Babcock) ,
Nicholle Tom (Maggie Sheffield) ,
Benjamin Salisbury (Brighton Sheffield) ,
Madeline Zima (Grace Sheffield) ,
Renée Taylor (Sylvia Fine) ,
Ann Morgan Guilbert (Yetta Rosenberg) ,
Zack Norman (Onkel Jack) ,

Crew:
Mikel Neiers (Kamera) ,
Lee Shallat (Regie) ,
Timothy Thompson (Musik) ,


Zurück