Zurück

20.10. 09:55 Uhr , Das Erste , In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte .
Arztserie 2019 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Mein Herz - Dr. Lindner ist entsetzt, als die junge Leni mit einem Hirntumor erneut bei ihm vorstellig wird. Er hatte ihr bereits einmal das Leben gerettet, aber dieses Mal fällt die Diagnose noch schlechter aus. Herbert Kupfer kommt mit einer verletzten Hand ins Klinikum: Er wurde von seinem Pony getreten. Derweil zerbricht sich Leyla Sherbaz den Kopf darüber, wie sie ihre Elternzeit gestalten kann.

Schauspieler:
Sanam Afrashteh (Dr. Leyla Sherbaz) ,
Philipp Danne (Ben Ahlbeck) ,
Stefan Ruppe (Dr. Elias Bähr) ,
Tilman Pörzgen (Tom Zondek) ,
Luan Gummich (Mikko Rantala) ,
Katharina Nesytowa (Dr. Theresa Koshka) ,
Mirka Pigulla (Julia Berger) ,
Christian Beermann (Dr. Marc Lindner) ,
Mike Adler (Dr. Matteo Moreau) ,
Milena Straube (Rebecca Krieger) ,
Roy Peter Link (Dr. Niklas Ahrend) ,
Marijam Agischewa (Prof. Karin Patzelt) ,
Horst Günter Marx (Wolfgang Berger) ,
Robert Giggenbach (Dr. Harald Loosen) ,
Paula Schramm (Annika Rösler) ,

Crew:
André Siebert (Regie) ,


Zurück