Zurück

26.10. 22:25 Uhr , ORF 1 , Das grenzt an Liebe .
Komödie 2014 USA , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: durchschnitt
Hörfilm ,

Großartig besetzte, schwungvolle Beziehungskomödie von 'Harry und Sally'-Regisseur Rob Reiner und 'Besser geht's nicht'-Autor Mark Andrus. Michael Douglas und Diane Keaton brillieren als nachbarschaftlich zerstrittenes Liebespaar in spe. Geschliffener Wortwitz und bissige Pointen garantieren beste Unterhaltung! Der Immobilienmakler Oren Little hat seit dem Tod seiner Frau für seine Mitmenschen nur mehr Verachtung übrig. Jetzt will er sein eigenes Haus verkaufen und sich zur Ruhe setzen. Da steht sein entfremdeter Sohn Luke mit seiner Tochter Sarah vor der Tür. Während er eine Haftstrafe absitzen muss, soll sich Oren um seine Enkelin kümmern. Postwendend schiebt Oren diese zu seiner Nachbarin, der ehemaligen Schauspielerin und derzeitigen Bar-Sängerin Leah, ab. Eine Entscheidung, die sein Leben verändert.

Schauspieler:
Michael Douglas (Oren Little) ,
Diane Keaton (Leah) ,
Sterling Jerins (Sarah Little) ,
Annie Parisse (Kate) ,
Rob Reiner (Artie) ,
Austin Lysy (Kyle) ,
Yaya DaCosta (Kennedy) ,
Scott Shepherd (Luke) ,
Frances Sternhagen (Claire) ,
Albert Jones (Reggie) ,
Amirah Vann (Rashida) ,
David Aaron Baker (David Shaw) ,
Frankie Valli (Clubbesitzer) ,
Johnny Tran (Le Duc) ,
Paloma Guzman (Selena) ,
Theo Stockman (Russell) ,
Maurice Jones (Ray) ,
Andy Karl (Ted Westburg) ,
Barbara Vincent (Immobilienmaklerin) ,
Michael Terra (Peter) ,
Dave Leitch (Leahs Bassist) ,
Murphy Occhino (Leahs Schlagzeuger) ,
Sawyer Tanner Simpkins (Dylan) ,
Meryl Jones Williams (Rita) ,
Maxwell Simkins (Caleb) ,
Luke Robertson (Jason) ,
Luis Augusto Figueroa (Mario) ,

Crew:
Reed Morano (Kamera) ,
Rob Reiner (Regie) ,
Marc Shaiman (Musik) ,


Zurück