Zurück

24.10. 20:15 Uhr , WDR , Auf einmal war es Liebe .
Komödie 2019 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm , HD ,

Kann es noch einmal so sein wie bei der ersten Liebe? Kostja Ullmann möchte als Nostalgiker Jakob in der Komödie "Auf einmal war es Liebe" seine Ex-Freundin wieder für sich gewinnen. Der Zufall gibt ihm eine unverhoffte Chance: Durch ein Missverständnis hält seine von Julia Hartmann gespielte Jugendliebe ihn für den Erfolgstyp, auf den sie steht. Um ihr einen komplett "neuen" Jakob vorzugaukeln, greift er auf die Unterstützung seiner selbstbewussten Arbeitskollegin Lotte (Kim Riedle) zurück. Je näher Jakob seinem Ziel kommt, desto mehr entfernt er sich von dem, was ihn wirklich ausmacht.

Schauspieler:
Kostja Ullmann (Jakob) ,
Kim Riedle (Lotte) ,
Johannes Allmayer (Torsten) ,
Julia Hartmann (Marie) ,
Oskar Netzel (Ben) ,
Bastian von Bömches (Till Fichte) ,
Angela Roy (Brigitte) ,
Esther Roling (Kundin) ,
André Erkau (Jakobs Nachbar) ,
Joshua Kustendy (Jacob (9 Jahre)) ,
Aurora Sopi (Marie (8 Jahre)) ,
Dorothee Sturz (Mutter) ,
Julia Brand (Model) ,
Siddhii Lagrutta (Attraktive Frau) ,
Aleksan Cetinkaya (Security-Mann) ,

Crew:
Gero Steffen (Kamera) ,
Armin Golisano (Kamera) ,
André Erkau (Regie) ,
Daniel Hoffknecht (Musik) ,


Zurück