Zurück

24.10. 21:45 Uhr , WDR , Tatort .
Krimi 2019 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm , HD ,

Das Team - Nordrhein-Westfalen ist von einer ungewöhnliche Mordserie erschüttert worden: Bereits vier Kommissare mussten sterben. Nun sollen Beamte aus verschiedenen Städten gemeinsam den Täter finden. Mit politischer Unterstützung lädt der Polizeipräsident die sieben Polizisten in ein leer stehendes Tagungshotel ein. Dort sollen sie von zwei Mentaltrainern auf ihre schwierige Aufgabe vorbereitet werden.

Schauspieler:
Anna Schudt (Martina Bönisch) ,
Jörg Hartmann (Peter Faber) ,
Friederike Kempter (Nadeshda Krusenstern) ,
Charly Hübner (Coach Christoph Scholz) ,
Bjarne Mädel (Coach Martin Scholz) ,
Friedrich Mücke (Sascha Ziesing) ,
Nicholas Ofczarek (Franz Mitschowski) ,
Ben Becker (Marcus Rettenbach) ,
Elena Uhlig (Nadine Möller) ,
Jörg Ratjen (Ullrich Dettmers) ,

Crew:
Oliver Schwabe (Kamera) ,
Jan Georg Schütte (Regie) ,
Alex Komlew (Musik) ,


Zurück