Zurück

30.10. 22:15 Uhr , Das Erste , Tatort .
Krimi 2018 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm , HD ,

Borowski und das Haus der Geister - Kommissar Borowski wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Eigentlich wollte er nur eines seiner Patenkinder besuchen. Vor Ort wird er daran erinnert, warum er vor Jahren den Kontakt zu der Familie abgebrochen hatte. Damals verschwand Heike, die Mutter von Sinja und Grete. Borowski verdächtigte Heikes Mann Frank des Mordes und betrachtete die Einstellung des Verfahrens als Fehler.

Schauspieler:
Axel Milberg (Klaus Borowski) ,
Almila Bagriacik (Mila Sahin) ,
Karoline Schuch (Anna Voigt) ,
Thomas Loibl (Frank Voigt) ,
Mercedes Müller (Sinja Voigt) ,
Emma Mathilde Floßmann (Grete Voigt) ,
Thomas Kügel (Roland Schladitz) ,
Navid Navid (Staatsanwalt Caracus) ,

Crew:
Philipp Sichler (Kamera) ,
Elmar Fischer (Regie) ,
Matthias Beine (Musik) ,


Zurück