Zurück

26.10. 18:50 Uhr , Das Erste , Morden im Norden .
Krimiserie 2019 DEU , Spielzeit: 55 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Wer Hass sät - In der Lübecker JVA ist ein Häftling tot aufgefunden worden. Der Mann saß ein, weil er eine Frau die Treppe einer Unterführung hinuntergestoßen hatte. Der Verdacht fällt zunächst auf den gewalttätigen Insassen Arndt Jaschke. Als die Ermittler herausfinden, dass es außerhalb des Gefängnisses Verbindungen zwischen verschiedenen Beteiligten gibt, erscheint der Fall in einem ganz anderen Licht.

Schauspieler:
Sven Martinek (Finn Kiesewetter) ,
Ingo Naujoks (Lars Englen) ,
Julia Schäfle (Nina Weiss) ,
Veit Stübner (Heinz Schroeter) ,
Proschat Madani (Dr. Hilke Zobel) ,
Christoph Tomanek (Dr. Henning Strahl) ,
Oskar Bökelmann (Jan Gremberg) ,
Katrin Pollitt (Eva Gremberg) ,
Till Wonka (Arndt Jaschke) ,
Mira Elisa Goeres (Jenny Möller) ,

Crew:
Holger Schmidt (Regie) ,


Zurück