Zurück

28.10. 12:50 Uhr , HR , Heiter bis tödlich: Akte Ex .
Krimiserie 2013 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Verlorene Nacht - Marla Schmidthofen, die Freundin des Versicherungsvertreters und Ex-Boxers Uwe Guttmann wurde getötet. Weil von Guttmann jede Spur fehlt, gerät er unter Verdacht. Aber auch Guttmanns Kollege Kurt Hansen ist verdächtig, denn er ist der Ex-Freund der Ermordeten und hatte erst kürzlich eine tätliche Auseinandersetzung mit Guttmann. Die DNA-Analysen passen aber weder zu Guttmann noch zu Hansen.

Schauspieler:
Isabell Gerschke (Kristina Katzer) ,
Oliver Franck (Lukas Hundt) ,
Rita Feldmeier (Elli Katzer) ,
Anna Krajci (Jule Katzer) ,
Mathis Landwehr (Alexander Rick) ,
Sarah Alles (Yvette Müller) ,
Tobias Schenke (Dr. Leo Sturm) ,
Florentine Lahme (Sabine Claarsen) ,
Tobias Licht (Kurt Hansen) ,
Sahin Eryilmaz (Sehmi Kuska) ,

Crew:
Thomas Jahn (Kamera) ,
Siggi Mueller (Musik) ,
Jörg Magnus Pfeil (Musik) ,


Zurück