Zurück

30.10. 02:30 Uhr , MDR , Unsere Zehn Gebote .
Religionsserie 2006 DEU , Spielzeit: 15 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Gebot: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. - Jette (13) ist von dem indischen Jungen Naresh (15) fasziniert. Er soll der Sohn eines Maharadschas sein. Sie möchte ihm imponieren und lädt ihn in die Villa ein, in der ihre Mutter als Putzfrau arbeitet. Naresh erkennt bald, dass Jette hier nicht zu Hause sein kann. Er lässt sich aber gern auf das Spiel ein, denn auch er mag Jette - ganz ohne Villa und großen Reichtum.

Schauspieler:
Fitore Vojvoda (Jette) ,
Lea Eisleb (Marie) ,
Ragavan Shanmugathas (Naresh) ,
Giovanna Winterfeldt (Klara Heiner) ,
Klara Dietze (Silvie) ,
Jennipher Antoni (Ella) ,
Gudrun Ritter (Anglerin Elisabeth) ,
Kathleen Frontzek (Lilly) ,
Max Reschke (Raimundus Petzenberger) ,
Cathlen Gawlich (Frau Petzenberger) ,
Holger Klein (Herr Petzenberger) ,
Egon Hofmann (Gärtner) ,

Crew:
Sebastian Hattop (Kamera) ,
Rüdiger Sass (Regie) ,
Eike Hosenfeld (Musik) ,
Moritz Denis (Musik) ,


Zurück