Zurück

27.10. 18:00 Uhr , ZDF , SOKO Köln .
Krimiserie 2020 DEU , Spielzeit: 60 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Liebesgrüße aus Dellbrück - Der Gebrauchtwagenhändler Gustav Lohmer wird nach einem Grillfest erschlagen in seinem Büro aufgefunden. Lohmer hatte wenige Freunde, aber viele Feinde. Seine Angestellte Jessy Roth gerät zunächst ins Visier der Kommissare. Lohmer hatte versucht, Jessy ins Bett zu bekommen, indem er ihr eine große Kinorolle versprach. Ist es zu sexuellen Handlungen gekommen? Dann hätte Jessy ein Motiv.

Schauspieler:
Sonja Baum (Helena Jung) ,
Pierre Besson (Matti Wagner) ,
Lukas Piloty (Jonas Fischer) ,
Kerstin Landsmann (Vanessa Haas) ,
Tatjana Kästel (Lilly Funke) ,
Thomas Clemens (Dr. Philip Kraft) ,
Carina Wiese (Sophia Wenz) ,
Matthias Bundschuh (Herbert Wenz) ,
Timo Dierkes (Gustav Lohmer) ,
Judith Neumann (Jessy Roth) ,

Crew:
Thomas von Kreisler (Kamera) ,
Sascha Thiel (Regie) ,
Stephen Keusch (Musik) ,


Zurück