Zurück

25.10. 04:15 Uhr , ZDF , SOKO Wien .
Krimiserie 2017 DEU | AUT , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Über den Dächern von Linz - Ein Klimtgemälde wird aus dem Linzer Landesmuseum gestohlen. Einer der Diebe, Frederik Jenisch, kommt während des Einbruchs zu Tode: Ermordet von seinem Komplizen. Eigentlich gilt Anatol, Frederiks Vater als der große Kunsträuber in der Familie, doch damit hatte er nichts zu tun. Natürlich will er den Mörder seines Sohnes überführen und versucht an die richtigen Informanten zu kommen.

Schauspieler:
Stefan Jürgens (Carl Ribarski) ,
Gregor Seberg (Helmuth Nowak) ,
Lilian Klebow (Penny Lanz) ,
Dietrich Siegl (Oberst Otto Dirnberger) ,
Maria Happel (Dr. Franziska Beck) ,
Helmut Bohatsch (Franz Wohlfahrt) ,
Bernhard Schir (Henri Ender) ,
Bernhard Bettermann (Anatol Jenisch) ,
Jutta Fastian (Gudula Koller) ,
Sarah Zaharanski (Lucille Jelinek) ,

Crew:
Kai Longolius (Kamera) ,
Olaf Kreinsen (Regie) ,
Lothar Scherpe (Musik) ,


Zurück