Zurück

26.10. 18:00 Uhr , ZDF , SOKO München .
Krimiserie 2020 DEU , Spielzeit: 60 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Endstation - Busfahrer Rainer Westhoff wird am Lenkrad seines Fahrzeugs erschossen. Ist der Mitarbeiter des öffentlichen Nahverkehrs Opfer einer verrohten Gesellschaft geworden? Die SOKO erfährt, dass vor Monaten schon einmal auf Westhoff geschossen wurde. Der Täter war ein frustrierter Kochlehrling. Außerdem wird gegen die Mitglieder einer Mädchengang ermittelt, die Westhoff vor einigen Tagen aus seinem Bus warf, weil sie randalierten. Hat sich Aron, der Freund eines der Mädchen, an dem Busfahrer für den Rauswurf gerächt? Die Kommissare finden heraus, dass Rainer Westhoff eine Affäre mit seiner Kollegin Sabine Preitl hatte. Damit hat nun auch Westhoffs Ehefrau Monika ein mögliches Tatmotiv. Doch die Ermittlungen der Kommissare decken noch eine andere, dunkle Seite des Busfahrers auf, die mit dem Mord in Zusammenhang steht.

Schauspieler:
Gerd Silberbauer (Arthur Bauer) ,
Joscha Kiefer (Dominik Morgenstern) ,
Christofer von Beau (Franz Ainfachnur) ,
Mersiha Husagic (Resi Schwaiger) ,
Florian Odendahl (Dr. Weissenböck) ,
Sina Reiß (Billie Curio) ,
Ilona Grübel (Kriminaldirektorin Kreiner) ,
Carin C. Tietze (Sabine Preitl) ,
Emma Preisendanz (Jana Preitl) ,
Roland Frey (Uwe Balzer) ,

Crew:
Simon Zeller (Kamera) ,
Bettina Braun (Regie) ,
Arpad Bondy (Musik) ,


Zurück