Zurück

24.10. 21:45 Uhr , ZDF , Der Kriminalist .
Krimiserie 2019 DEU , Spielzeit: 60 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Gefährliche Liebschaft - Julia von Harden liegt erstochen in ihrer Penthouse-Wohnung - neben jeder Menge Falschgeld und einem ungeöffneten Schwangerschaftstest. Schumann erkennt schnell, dass es das Opfer faustdick hinter den Ohren hatte. Gleich mit mehreren Männern hatte Julia Beziehungen. Alle hatte sie kräftig zur Kasse gebeten, um sich ihren edlen Lebensstil leisten zu können. Doch Julia plante wohl noch anderes.

Schauspieler:
Christian Berkel (Bruno Schumann) ,
Timo Jacobs (Jan Michalski) ,
Johanna Polley (Verena) ,
Julia Koschitz (Katharina von Harden) ,
Erdal Yildiz (Artjom Sorokin) ,
Steffen C. Jürgens (Caspar Bergmann) ,
Oleg Tikhomirov (Jurij Kalinin) ,
Antonia Holfelder (Inge Tschernay) ,
Nils Nelleßen (Dr. Hildebrandt) ,
Muriel Wimmer (Julia von Harden) ,

Crew:
Armin Dierolf (Kamera) ,
Züli Aladag (Regie) ,
Sebastian Fillenberg (Musik) ,


Zurück