Zurück

23.10. 20:15 Uhr , ORF 1 , Love Machine .
Komödie 2019 AUT , Spielzeit: 95 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Georgy Hillmaier gerät durch einen Unglücksfall in große finanzielle Schwierigkeiten. In höchster Not entdeckt der attraktive Musiker eine lukrative Marktlücke. Er stellt sich und seinen Körper der Damenwelt entgeltlich zur Verfügung.Erst als er sich in die Fahrschullehrerin Jadwiga verliebt, die wenig Interesse an Sex zu haben scheint, streift er sein Macho-Gehabe ab und scheint eine zweite Chance zu bekommen...

Schauspieler:
Thomas Stipsits (Georg Hillmaier) ,
Julia Edtmeier (Gitti Hillmaier) ,
Claudia Kottal (Jadwiga Fiedler) ,
Lilian Klebow (Dr. Barbara Cerny) ,
Barbara Schöneberger (Uschi Baumann) ,
Adele Neuhauser (Eva Wildner) ,
Ulrike Beimpold (Josefine Ferstl) ,
Katharina Straßer (Lisa Blümel) ,
Stefan Bernheimer (Waldemar) ,
Christoph Bittenauer (Callboy) ,
Julia Jelinek (Uta) ,
Elfriede Schüsseleder (Gerda Fiskas) ,
Hemma Clementi (Johanna Rieger) ,
Holger Schober (Kurt Haindl) ,

Crew:
Anna Hawliczek (Kamera) ,
Andreas Schmied (Regie) ,
Matthias Weber (Musik) ,
Yariv Vaknin (Musik) ,


Zurück