Zurück

24.10. 02:30 Uhr , ORF 1 , The Blacklist .
Thrillerserie 2016 USA , Spielzeit: 40 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Der Direktor (Nr. 24) - Ressler hat Liz in Gewahrsam genommen. In drei Stunden soll sie zum Bundesgericht überstellt werden. Ressler ist sich sicher, Liz solange schützen zu können und schlägt Reds Warnungen in den Wind. Doch er hat die Rücksichtlosigkeit des Direktors unterschätzt. Als Ressler sich aufmacht, um Tom und Karakurt zu warnen, nutzt der Direktor seine Chance. Er lässt Stickstoff in die Zelle von Liz leiten und droht, sie zu ersticken.

Schauspieler:
James Spader (Raymond "Red" Reddington) ,
Megan Boone (Elizabeth Keen) ,
Mandela Bellamy (Property Clerk) ,
Ryan Eggold (Tom Keen) ,
Amir Arison (Aram Mojtabai) ,
Mozhan Marnò (Samar Navabi) ,
Hisham Tawfiq (Dembe) ,
Harry Lennix (Harold Cooper) ,
Brian J. Carter (Douglas Young) ,
Diego Klattenhoff (Donald Ressler) ,

Crew:
Eric Moynier (Kamera) ,
John Terlesky (Regie) ,
Dave Porter (Musik) ,


Zurück