Zurück

23.10. 21:00 Uhr , BR , Hubert und Staller .
Krimi-Comedyserie 2016 DEU | AUT , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Neues Glück im alten Bett - Ins Wolfratshausener Heimatmuseum wurde eingebrochen. Als Hubert und Staller den Tatort untersuchen, finden sie die Leiche eines Wachmanns in einem Schrank. Der Museumsdirektor und seine Assistentin sind schockiert, doch bald stellt sich heraus, dass der Einbruch vorgetäuscht war, und die Mitarbeiter des Museums geraten unter Verdacht. Der neu gewählte Bürgermeister sitzt der Polizei im Nacken.

Schauspieler:
Christian Tramitz (Franz Hubert) ,
Helmfried von Lüttichau (Johannes Staller) ,
Michael Brandner (Reimund Girwidz) ,
Annett Fleischer (Sonja Wirth) ,
Paul Sedlmeir (Martin Riedl) ,
Hannes Ringlstetter (Yazid) ,
Karin Thaler (Dr. Anja Licht) ,
Carin C. Tietze (Sabrina Rattlinger) ,
Julia Rosa Stöckl (Elena Sinnig) ,
Adreas Wimberger (Dr. Wolfgang Brase) ,

Crew:
Thomas Wittmann (Kamera) ,
Erik Haffner (Regie) ,
Gerd Ekken-Gerdes (Musik) ,


Zurück