Zurück

21.10. 16:15 Uhr , One , Alles Klara .
Krimi-Comedyserie 2012 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm ,

Der Würstchenmörder - Kommissar Paul Kleinert steckt in Gewissensnöten. Seiner Mutter wurde in Magdeburg die Handtasche geraubt und nun fordert sie, er müsse die Ermittlungen aufnehmen. Kleinert schickt einen Kollegen nach Magdeburg, denn in Quedlinburg fordert indes ein anderer Fall seine Aufmerksamkeit: Die Fleischerei Brenninger wird erpresst, in wenigen Tagen sollen vergiftete Wurstwaren in Umlauf gebracht werden.

Schauspieler:
Wolke Hegenbarth (Klara Degen) ,
Felix Eitner (Paul Kleinert) ,
Alexa Maria Surholt (Frau Dr. Müller-Dietz) ,
Christoph Hagen Dittmann (Tom "Ollie" Ollenhauer) ,
Jan Niklas Berg (Jonas Wolter) ,
Winnie Böwe (Sylvia Wegener) ,
Stephan Grossmann (Jörg Wegener) ,
Antonia Görner (Lena Wegener) ,
Jörg Gudzuhn (Dr. Münster) ,
Sönke Möhring (Robert Baumann) ,

Crew:
Bernd Neubauer (Kamera) ,
Jakob Schäuffelen (Regie) ,
Nikolaus Glowna (Musik) ,
Ludwig Eckmann (Musik) ,


Zurück