Zurück

21.10. 00:15 Uhr , MDR , Großstadtrevier .
Krimiserie 2017 DEU , Spielzeit: 48 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Wunder und Wünsche - Als Jo Peters nach drei Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, will er mit seinem zwölfjährigen Sohn Lennard sprechen. Jo ahnt nicht, dass Lennard beim Casting zu einem Musical behauptet hat, sein Vater sei tot, um nicht sagen zu müssen, dass Jo im Gefängnis sitzt. Auch gegenüber Harry und Nina, die zur Auseinandersetzung hinzugerufen wurden, bestreitet Lennard, Jo Peters zu kennen.

Schauspieler:
Jan Fedder (Dirk Matthies) ,
Jens Münchow (Paul Dänning) ,
Wanda Perdelwitz (Nina Sieveking) ,
Maria Ketikidou (Harry Möller) ,
Peter Fieseler (Piet Wellbrook) ,
Saskia Fischer (Frau Küppers) ,
Marc Zwinz (Hannes Krabbe) ,
Sven Fricke (Daniel Schirmer) ,
Tilo Werner (Jochen Peters "Jo") ,
Riccardo Campione (Lennard) ,

Crew:
Nina Wolfrum (Regie) ,
Warner Poland (Musik) ,
Wolfgang Glum (Musik) ,


Zurück